Für alle Menschen im Bewegungsnaturell

… die sich unter freiem Himmel besser entspannen
… die sich anfangs mit Stille und Liegen etwas schwer tun
… jeden Alters, die wieder mit sanfter Bewegung langsam starten möchten.
… mit sitzender Tätigkeit, die Sauerstoff aus der Kraft der Natur nachholen müssen

Nature Paket

Outdoor  - individuell kombinierbar

Biodynamic Nordic Walk

Nordic Walking für Beginner mit Anleitung der

physiologischen "ALFA Technik" als auch

zur Erweiterung des "ALPHA" Bewusstseins.

Biodynamic & Basische Lebensführung nach Dr. h. c. P. Jentschura

…ist nicht nur für Profisportler unverzichtbar.

Tägliche Basenrituale beugen z.B. Muskelkater vor und unterstützen unseren natürlichen Hautschutzmantel…

Biodynamic Waldbaden & Wildkräuter

Ein Spaziergang mit allen Sinnen, durchflutet unsere Zellen und lässt die Flüssigkeiten wie ein Quellwasser in uns vibrieren.

Die Wildkräuter sind wie ein Gottesgarten.

Biodynamic Aktive und  Stille Meditation    Herztanz

Wir finden ein lauschiges Plätzchen,

tanken Sauerstoff mit bewusster Atmung

und finden zum Genuss des Inneren Friedens.


Wir freuen uns über Erfahrungen und geben Impulse gerne weiter...

 

„Das war der absolute Wahnsinn! Vielen Dank! Nun bin ich tiefen entspannt und kann mich besser bewegen.

Ich fühle mich richtig frei und erholt. Ich komme wieder!“
Paula

 

„Karin,... für uns alle gilt: Findest Du NEUES SEIN?    Es gibt nur ein Gesetz: In des Atems Strom, liebe Gott in Dir!
Entspannung und Impulse durch gekonnte Griffe!“
Danke Frank

 

„Fantastisch, wie eine sanfte Welle, mein Körper konnte auf einmal wieder aufatmen.
Ohne Kraft - gefühlt nur durch Gedanken – wurde die Spannung gelöst und der Leichtigkeit Platz gemacht."

Danke Kim