Bienvenido

– Herzlich Willkommen –

Welcome

 

Herzliches Willkommen JETZT in der Praxisgemeinschaft Nunnenbeckstraße 22, 90489 Nbg

 

:-)))...ganz in der Nähe    zwischen   #Post SV FITLOUNGE   und   #PARCSIDE am Stadtpark NBG

 

Anfahrt: ganz zentral, vom Bahnhof in Richtung Stadtpark bzw. U2Flughafen

U2, U3 - Ausstieg Rathenauplatz;  BUS 36 Ausstieg Harmoniestraße

Stadtkarte siehe unter "NEWS"

Termine wie bisher nach persönlicher/tel. Absprache


 Die Elemente  - Wasser - Erde - Feuer - Luft - Space -  ergänzen sich in der CR Biodynamik, ob...

  Indoor - auf energetisch-geistig und körperlicher Ebene.

Outdoor an energiereichen Plätzen der Leylinien, zwischen Nbg Burg & Sternwarte 

Nature Programm mit Treffpunkt nach Absprache

 

______________________________________________________________________

Gästestimmen

 

Die beste Massage bisher. Man merkt, dass Sie das gerne tun.

Die perfekte Kombination aus etwas Mystik und bodenständigem "Handwerk"!  Ich komme auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für die Entspannung, Chris.

 

Ich bedanke mich herzlich für diese Behandlung. Selten habe ich mich so entspannt gefühlt, es war ein sehr schönes Erlebnis.

Nun bin ich gespannt, was sich alles lösen wird.

Nochmals Danke und alles Gute, Elisa.

 

Wer immer nach dem großen Glücke trachtet, wird die vielen kleinen täglichen Glücksmomente niemals erkennen und genießen.

In diesem Sinne vielen Dank für die wertvolle Begegnung mit Ihnen und dem Türchen,

was sich hier bei Ihrer Behandlung für mich geöffnet hat.

Alles Gute, Joh.

 

Liebe Karin, wieder einmal waren meine Reserven leer, wieder einmal warst Du für mich da.

Hast mir Kraft und Ruhe gegeben, meinen Geist und meinen Körper mit Energie und Leben gefüllt.

Ich freue mich auf weitere spontane Treffen und Behandlungen mit Dir!

Danke und alles Liebe, Sa.

 

Im  "S E I N"  dieser  w u n d e r v o l l e n  Ausdehnung, ist der Verstand nur ein kleiner Teil..., Karlheinz

 

_____________________________________________________________________

 

Wie und Wann kann ich   I H N E N   behilflich sein?

Teile mir gerne   D E I N   Zeitfenster mit!

 

Ich freue mich auf    U N S E R    K E N N E N  L E R N E N  :-)