Bienvenido

– Herzlich Willkommen –

Welcome

 

 

 Parcside Anfahrt: direkt am Stadtpark Nürnberg - zwischen Bahnhof und Flughafen 

U2 - Ausstieg Rennweg;   Tram 8 - Ausstieg Rathenauplatz - kurzer Fussweg;

Parkhaus im Parcside Gebäude über Aufzug erreichbar

Stadtkarte siehe unter "NEWS"

 Die Elemente  - Wasser - Erde - Feuer - Luft -  ergänzen sich  - Indoor - auf energetisch-geistig und körperlicher Ebene.

 NATURE Programm an energiereichen Plätzen - Outdoor - mit Treffpunkt nach Absprache

 

______________________________________________________________________

Gästestimmen

 

Die beste Massage bisher. Man merkt, dass Sie das gerne tun.

Die perfekte Kombination aus etwas Mystik und bodenständigem "Handwerk"!  Ich komme auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank für die Entspannung, Christina

 

Ich bedanke mich herzlich für diese Behandlung. Selten habe ich mich so entspannt gefühlt, es war ein sehr schönes Erlebnis.

Nun bin ich gespannt, was sich alles lösen wird.

Nochmals Danke und alles Gute, Elisabeth

 

Wer immer nach dem großen Glücke trachtet, wird die vielen kleinen täglichen Glücksmomente niemals erkennen und genießen.

In diesem Sinne vielen Dank für die wertvolle Begegnung mit Ihnen und dem Türchen,

was sich hier bei Ihrer Behandlung für mich geöffnet hat.

Alles Gute, Johanna

 

Liebe Karin, wieder einmal waren meine Reserven leer, wieder einmal warst Du für mich da.

Hast mir Kraft und Ruhe gegeben, meinen Geist und meinen Körper mit Energie und Leben gefüllt.

Ich freue mich auf weitere spontane Treffen und Behandlungen mit Dir!

Danke und alles Liebe, Sandra

 

Im  "S E I N"  dieser  w u n d e r v o l l e n  Ausdehnung, ist der Verstand nur ein kleiner Teil..., Karlheinz

 

_____________________________________________________________________

 

Wie und Wann kann ich   I H N E N   behilflich sein?

Teile mir gerne   D E I N   Zeitfenster mit!

 

Ich freue mich auf    U N S E R    K E N N E N  L E R N E N  :-)